Alumni-Treffen des Freiwilligendienstprogramms der Marion Dönhoff Stiftung |

Zum ersten Mal veranstalten die Stipendiaten_innen des Marion Dönhoff-Stipendiums mit Unterstützung des DRA e.V. ein Alumni-Treffen für ihre ehemaligen Teilnehmer.
Wir schauen auf facettenreiche und erfolgreich abgeschlossene Freiwilligendienstprogramme zurück, die erst mit Unterstützung der Marion Dönhoff Stiftung ermöglicht wurden. Dieses Alumni-Treffen soll den Teilnehmern des Freiwilligendienstprogramms aus vergangenen Jahren sowie Organisatoren die Gelegenheit zum Wiedersehen und zu Gesprächen geben. Das Treffen dient in erster Linie dem Gedankenaustausch und bietet den Teilnehmern die Möglichkeit Kontakte zu pflegen und neue Verbindungen zu knüpfen. Wir hoffen, dass am Beispiel der Teilnehmer und ihrer Erfahrungen sowie des erfolgreich durchgeführten Programms die Bedeutung dieses Programms hervorgehoben wird.

Zurück